Bist du der beste Liebhaber der Stadt Zürich?

Keine Frage! Die Frauen liegen Dir zu Füssen, keiner macht sie glücklicher als Du. Du bist schlicht der beste Liebhaber der Stadt! Doch wissen das auch all die Frauen da draussen?

Nun hast Du die Chance Deinen Ruf auf einen Schlag stadtbekannt zu machen: Cin Cin sucht die 32 besten Liebhaber der Stadt! Die Gewinner werden Teil eines Quartetts, das an exklusiven Orten in Zürich verteilt wird.

Lass die Frauenwelt nicht länger im Dunkeln tappen und melde Dich zum Wettbewerb an!



Oder kennst du den besten Liebhaber der Stadt Zürich?

Nein, du wirst niemals der Cin Cin City Lover sein – weil du nämlich kein Kerl bist! Aber du kennst da einen Mann, der den Titel „Bester Liebhaber der Stadt“ definitiv verdient hätte…

Dann behalte Dein Wissen nicht länger für Dich und melde den fähigen Liebhaber zum Wettbewerb an!